Technologie Co., Ltd. Shenzhens Wisdomlong

 

Harter und bester Service der Arbeit für Sie!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteÜberflüssiges Stromversorgungs-Modul

Interface-Baustein des Ethernet-IC693CPU364/Delta-Analogeingabe-Modul mit Ethernet Comms

Großartige Lieferung ein großes Produkt, perfekte Kommunikation auch!! A++++

—— Carlos

Großes Abkommen. Schnelles Verschiffen und guter Service. Empfohlen!!!!!!!!!

—— gita

Ich bin online Chat Jetzt

Interface-Baustein des Ethernet-IC693CPU364/Delta-Analogeingabe-Modul mit Ethernet Comms

Großes Bild :  Interface-Baustein des Ethernet-IC693CPU364/Delta-Analogeingabe-Modul mit Ethernet Comms

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: GE Fanuc
Modellnummer: IC693CPU364

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: NEU im ursprünglichen Kasten
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: GE Fanuc Modell 1: IC693CPU364
Modell 2: IC693CPU364-FK Modell 3: IC693CPU364-CJ
Modell 4: IC693CPU364-AC Herkunftsort: USA
Modell 5: IC693CPU364-AB Modell 6: IC693CPU364-CGI
Markieren:

analog interface module

,

plc power supply module

Überflüssiges CPU-Modul Stromversorgungs-Modul GE-Fanuc IC693CPU364 mit Ethernet Comms

 

 

 

 

 

CPU schreiben einzelnes Schlitz CPU-Modul mit eingebetteter Ethernet-Schnittstelle
Gesamtgrundplatten pro System 8 (CPU-Grundplatte + Expansion 7 und/oder Direktübertragung)
Last erforderte von der Stromversorgung 1,51 Ampere von +5 VDC Versorgung
Prozessor-Geschwindigkeit 25 Megahertz
Prozessor-Art 80386EX
Ethernet-Sicherung, austauschbares 2.69x2.69x6.1 Millimeter, 125V, 1A, träge
Betriebstemperatur 0 bis 60 Grade Fahrenheit Grad C (32 bis 140) umgebend
Typische Scan-Rate 0,22 Millisekunden pro 1K von Logik (boolesche Kontakte)
Anwenderspeicher-(Bytes Gesamt) 240K. Anmerkung: Istmaß des verfügbaren Anwenderprogrammgedächtnisses
hängt von den Mengen ab, die für %R, %AI und %AQ konfiguriert sind
konfigurierbare Wortgedächtnisarten (sehen Sie unten).
Getrennte Input-Punkte - %I 2.048
Getrennte Ertrag-Punkte - %Q 2.048
Getrenntes globales Gedächtnis - Bits %G 1.280
Interne Spulen - Bits %M 4.096
Der Ertrag (vorübergehend) umwickelt - Bits %T 256
Systemstatus bezieht - Bits %S 128 (%S, %SA, %SB, %SC - 32 Bits jedes)
Register-Gedächtnis - %R konfigurierbar in 128 Worterhöhungen von 128 bis 16.384 Wörter
mit Logicmaster und von 128 bis 32.640 Wörter mit Steuerung
Version 2,2.
Analogeingaben - %AI konfigurierbar in 128 Worterhöhungen von 128 bis 16.384 Wörter
mit Logicmaster und von 128 bis 32.640 Wörter mit Steuerung
Version 2,2.
Analogergebnise - %AQ konfigurierbar in 128 Worterhöhungen von 128 bis 16.384 Wörter
mit Logicmaster und von 128 bis 32.640 Wörter mit Steuerung
Version 2,2.
System registriert (als Referenz, die nur tableviewing ist; kann nicht im Logikprogramm bezogen werden)
28 Wörter (%SR)
Timer/Zähler >2,000
Schieberegister ja
Eingebaute serielle Schnittstellen 1 (Gebrauchsverbindungsstück auf PLC-Stromversorgung). Unterstützungen SNP/SNPX
Sklave. Erfordert Modul CMM für SNP/SNP-X Meister, RTU-Sklaven oder CCM; PCM-Modul für RTU-Hauptunterstützung.
Kommunikations-Ethernet (intern) - AAUI oder 10BaseT. AAUI erfordert
externer Transceiver. 10BaseT ist direkt.
Wahlmodule der Ethernet-(zusätzlich) - Stütz-Ethernet-Wahl modules.LAN-Requires für Genie, Profibus, FAV.
Aufhebung ja
Batterie unterstützte Uhr ja
Unterbrechungs-Unterstützung stützt die periodische Subroutineneigenschaft.
Art des Gedächtnis-Speichers RAM und des Blitzes
PCM-/CCMkompatibilität ja
Gleitkomma-Mathe-Unterstützung ja, Mikroprogrammaufstellung-ansässig

 

 

Anmerkung: Auf einigen frühen Modulen sagt der LED beschriftete „PS-HAFEN möglicherweise“ „SNP“ stattdessen; andernfalls sind die Module identisch.
 

 

 

 

 

ANDERE ÜBERLEGENE PRODUKTE

Yasakawa-Motor, Fahrer SG Mitsubishi fahren HC-, ha
Westinghouse-Module 1C-, 5X- Emerson VE, kJ
Honeywell TC, TK GE-Module IC -
Fanuc-Motor A0- Yokogawa-Übermittler EJA-
 
 
 
Ansprechpartner: Anna
E-Mail: wisdomlongkeji@163.com
Mobiltelefon: +0086-13534205279
 
 
 

 

Ähnliche Produkte

Ausgabemodul GEs FANUC IC610MDL175B
Ausgabemodul GEs FANUC IC693MDL940F
Eingabeeinheit GEs FANUC IC693MDL240E
GE FANUC CR545PAA12P LOGITROL BD
Stromversorgung GEs FANUC A16B2203037007C
COPROCESSOR GES FANUC IC697CMM711P
ZENTRALEINHEIT GES FANUC IC697CPX935CD
NIEDRIGE FERNschlitze GES FANUC IC693CHS399 EXPANSIONS-5
GE FANUC IC610MDL112A PLC
Programmierbarer Prüfer GEs FANUC IC610CBL101A Input-/Outputexpander-Kabel
EINGABEEINHEITS-ANALOGE 0-10VDC REIHE GEs FANUC IC600BF841L SECHS
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600CB503A GE
Prüfer-Karte GEs FANUC IC600CB503L GE Prgrammable
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600CB525K GE
Codierte Karte GEs FANUC IC600LX616K Reihen-6
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600CB500A GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600PM542A GE
INPUT GEs FANUC IC693MDL645D 24V POS/NEGATIVE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600BF923K GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600BF921K GE
Stromversorgung GEs FANUC IC600PM503KE Reihen-6
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IB600BF902K GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600BF914K GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600YB800B GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600PM503K GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600YB831C GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600BF800K GE
Wanne In/Out GEs FANUC IC660ELD021B 16 Kanal-24-48 V
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600BF831K GE
Programmierbarer Prüfer-Karte GEs FANUC IC600BF902K GE
GE-FANUC IC693CPU364 BYTE-KONFIGURIERBARER ANWENDERSPEICHER CPU-MODUL-240K

 

 

 

 

GE Fanuc 90-30 IC693CPU364 ist eine einzelne Schlitz CPU, die Benutzer hat programabale, das Gedächtnis von den bestimmten Werten für konfigurierbares Wortgedächtnis (%R, %AQ, %AI) an einem Maximum von Bytes 240K und das Registergedächtnis, das von 128 bis 32.640 Wörter konfigurierbar ist abhängt, in 128 Worterhöhungen. Mit 1 errichtete in der Unterstützung des Hafens GE Fanuc, das 90-30 IC693CPU364 SNP/SNP-X Meister stützt CCM oder RTU-Sklaven; PCM-Modul für RTU-Hauptunterstützung. GE Fanuc 90-30 IC693CPU364 hat eine Prozessorgeschwindigkeit von 25 Megahertz.

 

 

Das IC693CPU364 ist eine Einzelschlitz Zentraleinheit (von der Reihe 90-30 GEs Fanuc) mit einer eingebetteten Ethernet-Schnur und 1 eingebauter serieller Schnittstelle. Diese Einheit ist die „Gehirne“ des PLC und ist, wo die meisten Berechnungen stattfinden. Sehen Sie Spezifikationen für diese Einheit auf IC693CPU364'S-Websiteseite. Eine Standardanwendung für IC693CPU364 würde serielle Schnittstelle eines Computers 9 Stiftüber IC693CBL316 an IC693CPU364'S-Standard-Ethernet-Schnittstelle anschließen. Es sollte gemerkt werden, dass IC693CPU364'S-Ethernet-Schnittstelle Ethernet-globale Daten (EGD) ist. Der Nutzen von diesem errichtet in der Ethernet-Schnittstelle ist, dass Sie nicht brauchen, ein unterschiedliches Ethernet-Modul wie CMM321 mit der Einheit zu benutzen. Sie können einen PLC-Schlitz tatsächlich speichern, der auf errichtet in der Beschaffenheit eines Ethernet-Anschlusses auf IC693CPU364 basiert.

 

 

Das EGD lässt auch CPU364 fachkundige Parameter behandeln, die Konfigurationsmodus HHPS nicht ist, zu tun. Anders als CMM321 erfordert CPU364 keinen externen Transceiver. CPU364 hat errichtet im Transceiver, der an über den Hafen 10BaseT angeschlossen werden kann. CPU364 bietet etwas zusätzliche Funktionalität in der Fähigkeit, einen externen Transceiver auch zu addieren zwar an. Dieses kann über den AAUI-Hafen getan werden, der den internen Transceiver überbrückt. Ein anderer Nutzen von errichtet in der Ethernet-Schnittstelle ist, dass er in Verbindung stehen kann, ohne die PLC-Rückwand, schnellere Kommunikationen schaffend zu verwenden beschleunigen Sie als, könnte mit unterschiedlichen CPU- und Ethernet-Modulen erzielt werden. Einige grundlegende Sachen zur Anmerkung betreffend IC693CPU364 sind, dass, wenn Sie CPU364 verwenden, Sie an Gehäusemasse am Schlitz anschließen müssen, in dem sie installiert ist. Sie können einen Erdungsdraht auf der Einheit für dieses sehr finden Gebrauch.

 

 

CPU364 verwendet grellen Mikroprogrammaufstellungsstandard ohne EPROM und kein EEPROM. Die gegenwärtige Bewertung auf IC693CPU364 ist 1A und sie benutzt Sicherung 44A725214-001 GEs Fanuc. Die Maximum CPU-Kapazität für CPU364 ist 25 MHZ den Prozessor 80386EX verwendend. Es gibt 2048 eingegebene Punkte, 2048 ausgegebene Punkte. Registergedächtnis ist von 128 bis 32640 Wörter konfigurierbar. CPU364 hat Mikroprogrammaufstellung-ansässiges Gleitkomma-Mathe.

 

 

 

Mit Mikroprogrammaufstellung geben Sie 9,1 das EGD frei und konfigurierbare names- resolutioneigenschaften wurden dem CPU364.CPU364 hat vier LED-Lichter, einen Ethernet-Wiederanlaufsknopf, ein Standard-CPU-keyswitch, drei Hafenverbindungsstücke und eine Erdleitung Tab des Schildes hinzugefügt. Die vier LED-Anzeigelampen betreffen die Ethernet-Schnittstelle und den PS-Hafen. Drei der Lichter sind für Ethernet: EOK, LAN und Notfall und 1 ist für den PS-Hafen. Der Ethernet-Wiederanlaufsknopf hat vier Gebrauch:

  • LED-Test
  • Wiederanlauf
  • Starten Sie neu und tragen Sie Software-Lastszustand ein
  • Starten Sie neu und tragen Sie Wartungszustand ein

 

CPU364 hat einen Hafen 1, RS-232, AAUI-Hafen und Hafen 10Base T. Diese Häfen erlauben, dass CPU364 an einen Anschluss oder ein terminal emulator angeschlossen wird (HAFEN 1), schließen über IEEE 802,3 an einen externen Ethernet-Transceiver (AAUI) und wo anzuschließen ein Ethernet-Netzwerk 10Base T an. Die Mikroprogrammaufstellung auf CPU364 wird wie oben angeführt im Flash-Speicher gespeichert und geladen über das Verbindungsstück der seriellen Schnittstelle. Dieses wird unter Verwendung eines Personal-Computer mit Lader und Software getan. Ähnlich wird die Ethernet-Schnittstellenmikroprogrammaufstellung im Flash-Speicher gespeichert und geladen durch das Verbindungsstück des Hafens 1 auf die gleiche Weise.

 

 

Das IC693CPU364 wird mit 8 Grundplatten ausgerüstet, die einer einzelnen CPU-Grundplatte und aus 7 Grundplatten bestehen, die entweder als Expansion oder Ferngrundplatten dienen können. Es benutzt einen Prozessor 80386EX, der bei 25 MHZ läuft und erfordert eine Last von 1,51 Amperen von +5 VDC Stromversorgung. Es hat auch eine träge, austauschbare Ethernet-Sicherung der Größe 2,69 x 2,69 x 6,1 Millimeter, mit einer Spannung von 125V und einem Strom von 1 A. Das Modul funktioniert mit einer umgebenden Temperatur, die von 0 bis 60 Grad Celsius reicht (oder 32 bis 140 Grade Fahrenheit). Es hat eine typische Scan-Rate von 0,22 Millisekunden pro 1K von Logik oder von booleschen Kontakten.

 

 

 

Das IC693CPU364 hat bis zu den Bytes 240K des Programmgedächtnisses verfügbar für den Benutzer. Merken Sie bitte: das Istmaß des verfügbaren Anwenderprogrammgedächtnisses hängt von den Mengen ab, die für konfigurierbare Gedächtnisarten %R, Wortes %AI konfiguriert sind, und %AQ, wie unten umrissen. Sein Registergedächtnis (%R) ist mit Abstufungen von 128 Wörtern, von 128 bis 16.384 Wörter mit Logicmaster und von 128 bis 32.640 Wörter mit Steuerversion 2,2 konfigurierbar. Sie kommt installiert mit einem getrennten globalen Gedächtnis (%G) von 1280 Bits, interne Spulen (%M) von 4096 Bits, (vorübergehende) Spulen des Ertrages (%T) von 256 Bits und von Systemstatushinweisen (%S) von 128 Bits (wenn %S, %SA, %SB, %SC 32 Bits haben, jedes).

 

 

 

Analogeingaben (%AI) und Ertrag (%AQ) sind mit Abstufungen von 128 Wörtern, von 128 bis 16.384 Wörter mit Logicmaster und von 128 bis 32.640 Wörter mit Steuerversion 2,2 beides konfigurierbares. Getrennter Input (%I) und Ertrag (%Q) sind Ertrag 2.048 je. Er hat 28 Systemregister der Wörter (%SR), die für die Bezugstabelle benutzt werden, die nur ansieht und nicht im Benutzerlogikprogramm bezogen werden können. Er stützt RAM und Flash-Speicher schreibt und hat eine Mikroprogrammaufstellung basierte Gleitkomma-Matheunterstützung.

 

 

 

Er hat Schieberegister, Aufhebung, Batterie-unterstützte Uhr, mit Unterbrechungen, die die periodische Subroutineneigenschaft stützen, und über 2000 Timern/Zählern. Er hat nur eine eingebaute serielle Schnittstelle, die ein Verbindungsstück auf der PLC-Stromversorgung benutzt. Der Hafen stützt SNP/SNP-X Sklavenprotokolle.

 

 

Das Modul hat PCM-/CCMkompatibilität; jedoch um SNP/SNP-x Meister zu stützen, CCM oder RTU-Sklavenunterstützung, erfordert es ein Modul CMM. Es erfordert auch ein PCM-Modul, RTU-Meister zu stützen. Es hat ein internes Ethernet AAUI oder 10BaseT (das AAUI erfordert externen Transceiver, während das 10BaseT direkt ist). Es hat auch ein zusätzliches externes Ethernet, das Ethernet-Wahlmodule stützt.

 

 

Das installierte Inhausnetz (LAN) erfordert Wahlmodule für Genie, Profibus und FAV. Frühere Module haben möglicherweise das LED beschriftete „SNP“ anstelle „PS-HAFENS.“ Andernfalls sind diese Module identisch.

 

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

Ansprechpartner: Anna

Telefon: 86-13534205279

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

 

Work hard and best service for you!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRedundant Power Supply Module

IC693CPU364 Ethernet Interface Module / Delta Analog Input Module With Ethernet Comms

Superb delivery a great product, perfect communication as well !! A++++

—— Carlos

Great deal. Fast shipping and good service.Recommended !!!!!!!!!

—— Gita

I'm Online Chat Now

IC693CPU364 Ethernet Interface Module / Delta Analog Input Module With Ethernet Comms

Large Image :  IC693CPU364 Ethernet Interface Module / Delta Analog Input Module With Ethernet Comms

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: GE Fanuc
Model Number: IC693CPU364

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiable
Packaging Details: New in original box
Delivery Time: 2-3 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Detailed Product Description
Brand: GE Fanuc Model 1: IC693CPU364
Model 2: IC693CPU364-FK Model 3: IC693CPU364-CJ
Model 4: IC693CPU364-AC Place Of Origin: USA
Model 5: IC693CPU364-AB Model 6: IC693CPU364-CGI

Redundant Power Supply Module GE Fanuc IC693CPU364 CPU Module with Ethernet Comms

 

 

 

 

 

CPU Type  Single slot CPU module with embedded Ethernet Interface
Total Baseplates per System 8 (CPU baseplate + 7 expansion and/or remote)
Load Required from Power Supply 1.51 Amps from +5 VDC supply
Processor Speed 25 MegaHertz
Processor Type 80386EX
Ethernet fuse, replaceable 2.69x2.69x6.1 mm, 125V, 1A, slow acting
Operating temperature 0 to 60 degrees C (32 to 140 degrees F) ambient
Typical Scan Rate 0.22 milliseconds per 1K of logic (boolean contacts)
User Memory (total) 240K Bytes. Note: Actual size of available user program memory
depends on the amounts configured for %R, %AI, and %AQ
configurable word memory types (see below).
Discrete Input Points - %I 2,048
Discrete Output Points - %Q 2,048
Discrete Global Memory - %G 1,280 bits
Internal Coils - %M 4,096 bits
Output (Temporary) Coils - %T 256 bits
System Status References - %S 128 bits (%S, %SA, %SB, %SC - 32 bits each)
Register Memory - %R Configurable in 128 word increments from 128 to 16,384 words
with Logicmaster and from 128 to 32,640 words with Control
version 2.2.
Analog Inputs - %AI Configurable in 128 word increments from 128 to 16,384 words
with Logicmaster and from 128 to 32,640 words with Control
version 2.2.
Analog Outputs - %AQ Configurable in 128 word increments from 128 to 16,384 words
with Logicmaster and from 128 to 32,640 words with Control
version 2.2.
System Registers (for reference tableviewing only; cannot be referenced in logic program)
28 words (%SR)
Timers/Counters >2,000
Shift Registers Yes
Built-in Serial Ports 1 (uses connector on PLC Power Supply). Supports SNP/SNPX
slave. Requires CMM module for SNP/SNP-X master, RTU slave,or CCM; PCM module for RTU master support.
Communications Ethernet (internal) - AAUI or 10BASE-T. AAUI requires
external transceiver. 10BASE-T is direct.
Ethernet (additional) - Supports Ethernet option modules.LAN-Requires option modules for Genius, Profibus, FIP.
Override Yes
Battery Backed Clock Yes
Interrupt Support Supports the periodic subroutine feature.
Type of Memory Storage RAM and Flash
PCM/CCM Compatibility Yes
Floating Point Math Support Yes, firmware-based

 

 

Note: On some early modules, the LED labeled “PS PORT” may say “SNP” instead; otherwise, the modules are identical.
 

 

 

 

 

OTHER SUPERIOR PRODUCTS

Yasakawa Motor, Driver SG- Mitsubishi Motor HC-,HA-
Westinghouse Modules 1C-,5X- Emerson VE-,KJ-
Honeywell TC-,TK- GE Modules IC -
Fanuc motor A0- Yokogawa transmitter EJA-
 
 
 
Contact person: Anna
E-mail: wisdomlongkeji@163.com
Cellphone: +0086-13534205279
 
 
 

 

Similar Products

GE FANUC IC610MDL175B Output Module
GE FANUC IC693MDL940F Output Module
GE FANUC IC693MDL240E Input Module
GE FANUC CR545PAA12P LOGITROL BD
GE FANUC A16B2203037007C Power Supply
GE FANUC IC697CMM711P COPROCESSOR
GE FANUC IC697CPX935CD CENTRAL PROCESSING UNIT
GE FANUC IC693CHS399 BASE REMOTE EXPANSION 5 SLOTS
GE FANUC IC610MDL112A PLC
GE FANUC IC610CBL101A Programmable Controller I/O Expander Cable
GE FANUC IC600BF841L INPUT MODULE ANALOG 0-10VDC SERIES SIX
GE FANUC IC600CB503A GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600CB503L GE Prgrammable Controller Card
GE FANUC IC600CB525K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600LX616K Series 6 Memory Card
GE FANUC IC600CB500A GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600PM542A GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC693MDL645D 24V POS/NEG INPUT
GE FANUC IC600BF923K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600BF921K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600PM503KE Series 6 Power Supply
GE FANUC IB600BF902K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600BF914K GE Programable Controller Card
GE FANUC IC600YB800B GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600PM503K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600YB831C GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600BF800K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC660ELD021B 16 Channel 24-48 V Sink In/Out
GE FANUC IC600BF831K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC600BF902K GE Programmable Controller Card
GE FANUC IC693CPU364 CPU MODULE 240K BYTES CONFIGURABLE USER MEMORY

 

 

 

 

The GE Fanuc 90-30 IC693CPU364 is a single slot CPU that has user programabale memory Depends on assigned values for configurable word memory (%R, %AQ, %AI) at a maximum of 240K Bytes and register memory configurable from 128 to 32,640 words, in 128 word increments. With 1 built in port the GE Fanuc 90-30 IC693CPU364 supports SNP/SNP-X master CCM, or RTU slave support; PCM module for RTU master support. GE Fanuc 90-30 IC693CPU364 has a processor speed of 25 megahertz.

 

 

The IC693CPU364 is a single-slot Central Processing Unit (from the GE Fanuc Series 90-30) with an embedded Ethernet cord and 1 built-in serial port. This unit is the "brains" of the PLC and is where most of the calculations take place. See specifications for this unit on IC693CPU364's website page. A standard application for IC693CPU364 would be connecting a computer's 9-pin serial port via IC693CBL316 to IC693CPU364's standard Ethernet interface. It should be noted that IC693CPU364's Ethernet interface is Ethernet Global Data (EGD). The benefit of this built in Ethernet interface is that you do not need to use a separate Ethernet module such as CMM321 with the unit. You can, in fact, save a PLC slot based on the built in nature of an Ethernet port on IC693CPU364.

 

 

The EGD also allows CPU364 to handle specialized parameters which HHP's configuration mode is not able to do. Unlike CMM321, CPU364 does not require an external transceiver. CPU364 has a built in transceiver that can be connected to via the 10BASE-T port. CPU364 does offer some added functionality in the ability to add an external transceiver as well though. This can be done via the AAUI port which bypasses the internal transceiver. Another benefit of the built in Ethernet interface is that it can communicate without using the PLC backplane, creating faster communications speed than could be achieved with separate CPU and Ethernet modules. Some basic things to note regarding IC693CPU364 are that when using CPU364 you must connect to frame ground at the slot where it is installed. You can find a grounding wire on the unit for this very use.

 

 

CPU364 uses flash firmware standard with no EPROM, and no EEPROM. The current rating on IC693CPU364 is 1A and it uses GE Fanuc Fuse 44A725214–001. The maximum CPU capacity for CPU364 is 25 MHz utilizing the 80386EX processor. There are 2048 input points, 2048 output points. Register memory is configurable from 128 to 32640 words. CPU364 has firmware-based floating point math.

 

 

 

With Firmware Release 9.1 the EGD and configurable Name Resolution features were added to the CPU364.CPU364 has four LED lights, an Ethernet Restart button, a standard CPU keyswitch, three port connectors, and a shield ground connection tab. The four LED indicator lights pertain to the Ethernet interface and the PS port. Three of the lights are for Ethernet: EOK, LAN, and STAT, and 1 is for the PS port. The Ethernet Restart button has four uses:

  • LED test
  • Restart
  • Restart and enter Software Load state
  • Restart and enter Maintenance state

 

CPU364 has a Port 1, RS-232, AAUI port, and 10Base T port. These ports allow CPU364 to be connected to a terminal or terminal emulator (PORT 1), connect via IEEE 802.3 to an external Ethernet transceiver (AAUI), and to connect wo a 10Base T Ethernet network.The firmware on CPU364 is, as stated above, stored in Flash memory and loaded via the serial port connector. This is done using a personal computer with loader and software. Similarly, the Ethernet Interface firmware is stored in Flash memory and loaded through the Port 1 connector in the same manner.

 

 

The IC693CPU364 is equipped with 8 baseplates, which consist of a single CPU baseplate and 7 baseplates that can either serve as expansion or remote baseplates. It uses an 80386EX processor running at 25 MHz and requires a load of 1.51 amps from +5 VDC power supply. It also has a slow acting, replaceable Ethernet fuse of size 2.69 x 2.69 x 6.1 mm, with a voltage of 125V and a current of 1 A. The module operates with an ambient temperature ranging from 0 to 60 degrees Celsius (or 32 to 140 degrees Fahrenheit). It has a typical scan rate of 0.22 milliseconds per 1K of logic or Boolean contacts.

 

 

 

The IC693CPU364 has up to 240K bytes of program memory available for the user. Please note: the actual size of available user program memory depends on the amounts configured for %R, %AI, and %AQ configurable word memory types as outlined below. Its register memory (%R) is configurable in increments of 128 words, from 128 to 16,384 words with Logicmaster and from 128 to 32,640 words with Control version 2.2. It comes installed with a discrete global memory (%G) of 1280 bits, internal coils (%M) of 4096 bits, output (temporary) coils (%T) of 256 bits, and system status references (%S) of 128 bits (with %S, %SA, %SB, %SC having 32 bits each).

 

 

 

Analog inputs (%AI) and outputs (%AQ) are both configurable in increments of 128 words, from 128 to 16,384 words with Logicmaster and from 128 to 32,640 words with Control version 2.2. Discrete input (%I) and output (%Q) outputs are 2,048 each. It has 28 words (%SR) system registers which are used for reference table viewing only and cannot be referenced in user logic program. It supports RAM and flash memory types and has a firmware based floating point math support.

 

 

 

It has shift registers, override, battery-backed clock, with interrupts that support the periodic subroutine feature, and over 2000 timers/counters. It only has one built-in serial port which uses a connector on the PLC power supply. The port supports SNP/SNP-X slave protocols.

 

 

The module has PCM/CCM compatibility; however, in order to support SNP/SNP-x master, CCM, or RTU slave support, it requires a CMM module. It also requires a PCM module to support RTU master. It has an internal AAUI or 10BASE-T Ethernet (the AAUI requires external transceiver while the 10BASE-T is direct). It also has an additional external Ethernet that supports Ethernet option modules.

 

 

The installed Local Area Network (LAN) requires option modules for Genius, Profibus, and FIP. Earlier modules may have the LED labeled “SNP” instead of “PS PORT.” Otherwise, these modules are identical.

 

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

Contact Person: Anna

Send your inquiry directly to us Message not be empty!