Technologie Co., Ltd. Shenzhens Wisdomlong

 

Harter und bester Service der Arbeit für Sie!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteModul Digital I O

Allen-Bradley 1746-OB16, getrenntes Ausgabemodul DC-SLC500, 10-30VDC

Großartige Lieferung ein großes Produkt, perfekte Kommunikation auch!! A++++

—— Carlos

Großes Abkommen. Schnelles Verschiffen und guter Service. Empfohlen!!!!!!!!!

—— gita

Ich bin online Chat Jetzt

Allen-Bradley 1746-OB16, getrenntes Ausgabemodul DC-SLC500, 10-30VDC

Großes Bild :  Allen-Bradley 1746-OB16, getrenntes Ausgabemodul DC-SLC500, 10-30VDC

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Allen-Bradley
Modellnummer: 1746-OB16

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Neu im ursprünglichen Kasten
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Allen-Bradley Modell: 1746-OB16
Reihe: SLC 500 Modul-Art: Digital DC-Ausgabemodul
Ausgangsspannung: Ertrag 24VDC Funktionierender Spannungsbereich: 10-30VDC
Ertrag: 16 Gegenwärtig/Modul: 8 oder 4 Ampere
Markieren:

240VAC lokalisierte Relaisausgabe-Modul

,

Festkörpermikrocomputer-Modul PLCs

,

Positives Modul digitaler Ausgabe ESCPP

Allen-Bradley 1746-OB16, SLC 500 Digital DC-Ausgabemodul, 5-50 Volt DC

Technische Spezifikationen für 1746-OB16

Hersteller Rockwell Automation
Modul-Art Digital DC-Ausgabemodul
Reihe SLC500
Teilnummer/Katalog nein. 1746-OB16
Marke Allen-Bradley
Nr. Ertrag Sechzehn (16) Ertrag
Ausgangsspannung Ertrag 24VDC
Funktionierender Spannungsbereich 10-30VDC
Ertrag-Verzögerungs-Zeit, WEG zu AN Frau 1,0
Ertrag-Verzögerungs-Zeit, AN zu WEG 0,1 Frau
Aus-Zustands-Durchsickernstrom 1 MA
Rückwand-Strom bei 5,1 Volt 0,135 A
Stationärer Gleichstrom pro Punkt 1,5 a-@ °C 30 (°F 86) °C 1,0 a-@ 55 (°F 131)
Stationärer Gleichstrom pro das Modul, maximal 6,4 A @ 0… °C 60 (°F 32… 140)
Programmierungs-Software RSLogix 500
Spannungsbereich 10-50 Volt DC-Quell-
Ertrag 16
Gegenwärtig/Ertrag 0,5 oder 0,25 Ampere
Gegenwärtig/Modul 8 oder 4 Ampere
Rückwand-Strom (5 Volt) 280 Milli-Amperes
Gegenwärtig/Modul (30 Celsius) 9 Ampere
Anwendungen Hoher Strom
Sprungantwort 60 Millisekunden herein, 2,5 Millisekunden heraus
Wärmeableitung 7,6 Watt
UPC 10662468067055
UNSPSC 32151705

 

Über 1746-OB16

Der Allen-Bradley 1746-OB16 ist ein getrenntes Ausgabemodul, das mit für Gebrauch mit der Produktfamilie SLC500 kompatibel ist. Dieses Modul kennzeichnet sechzehn (16) Ausgabekanäle 24VDC, das benutzt wird, um elektrische Geräte für die Implementierung der manuellen und Steuerung des Prozesses oder der Maschinen anzuziehen.

Das 1746-OB16P ist ein einzelnes Schlitzmodul, das zu jedem möglichem Schlitz Fahrgestelle SLC500 ausgenommen das am weitesten links liegende Modul passt, das für den Prozessor oder das Kommunikationsmodul reserviert ist. Das 1746-OB16P hat einen gegenwärtigen abgehobenen Betrag der Rückwand von 0,250 A an 5VDC und von 0 A an 24VDC. Es hat einen Aus-Zustands-Durchsickernstrom von 1 MA- und Lastsstrom von 1 MA. Eacu-Kanal hat einen stationären Gleichstrom von) °C 1,5 a-@ 30 (°F 86) °C 1,0 a-@ 60 (°F 140) und stationären Gleichstrom pro Modul von 6,4 A @ 0… °C 60 (°F 32… 140).

Das 1746-OB16P tut nicht Ertraggruppierung oder einzelne Kanalisolierung. Es kommt mit einer einzelnen Gruppe, compsed von den gesamten sechzehn (16) Kanälen. Jeder Kanal hat eine AN Signalverzögerung von 0,1 Frau und WEG Signalverzögerung von Frau 1,0 mit Ein-Zustands-Spannungsabfall von 1.0V bei 1,0 A mit Überspannung pro Punkt von 4,0 A bei Frau 10 und Überspannung pro Modul von 32,0 A bei Frau 10.

Das 1746-OB16P ist installiert möglicherweise in die lokalen Fahrgestelle, entlang dem Prozessor oder der Tat zu einer verteilten Input-/Outputstation, entlang einem Datenanschlussgerät. Es ist unter Verwendung der Programmierungs-Software RSLogix 500 konfiguriert, in der interne Register unter Verwendung der Drag & Drop-Software-Aktion erreicht werden können.

Das 1746-OB16 SLC 500 Digital DC-Ausgabemodul durch Allen-Bradley ist ein DC-Modul mit sechzehn Ertrag DC-24V und es wird in jedem freien Schlitz in den Input-/Outputfahrgestellen 1746 untergebracht. Es hat 16 Ertragpunkte und einen elektrischen Wert der Rückwand von 0.280A bei 5 Volt DC und eins von 0A an DC 24V. Das 1746-OB16 hat eine Last-abhängige maximale Signalverzögerungszeit von 1ms für WEG und 0.1ms für AN und ein maximaler gegenwärtiger Verlust von 1mA in seinem Aus-Zustand. In seinem AN Zustand hat es einen Spannungsverlust von 1,2 Volt an 0.50A und die minimale Last, die jeder Punkt tragen kann, ist 1mA.
Das 1746-OB16 hat einen nominalen Eingangsstrom von 0.5A bei 30 Grad Celsius und 0,25 A bei 60 Grad Celsius für jeden Ertragpunkt und -es hat einen groben Eingangsstrom von 8A bei 30 Grad Celsius und 4A bei 60 Grad Celsius pro Modul. Es hat auch einen Stromstoß von 3A für 10ms, das jedes 1s bei 30 Grad Celsius und 2s bei 60 Grad Celsius wiederkehrt (140 Grade Fahrenheit). Das 1746-OB16 liefert Spannungsisolierung zwischen der Rückwand und den Ertrag prüfte bei 1500 Volt Wechselstrom und sie hat eine Gesamtwärmeableitung von 7,6 Watt. Sie hat ein UL-A196, CSA, und C-UL Klasse I, gefährliche Umweltbewertungen der Abteilungs-2 und es ist CSA und UL-bestätigt. Wenn betrieblich, hat das 1746-OB16 eine Betriebstemperaturstrecke 0 bis 60 Grad Celsius (32 bis 140 Grade Fahrenheit) bei umgebenden 5 bis 95% der kondensationsfreien Feuchtigkeit und es ist entworfen, um einem Betriebsschock 30G und einer Betriebserschütterung 2.5G bei 57 bis 200 Hertz zu widerstehen.

 


 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

Ansprechpartner: Ting

Telefon: +86 13129083269

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

 

Work hard and best service for you!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDigital I O Module

Allen-Bradley 1746-OB16 , SLC500 Discrete DC Output Module , 10-30VDC

Superb delivery a great product, perfect communication as well !! A++++

—— Carlos

Great deal. Fast shipping and good service.Recommended !!!!!!!!!

—— Gita

I'm Online Chat Now

Allen-Bradley 1746-OB16 , SLC500 Discrete DC Output Module , 10-30VDC

Large Image :  Allen-Bradley 1746-OB16 , SLC500 Discrete DC Output Module , 10-30VDC

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Allen-Bradley
Model Number: 1746-OB16

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiable
Packaging Details: New in original box
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100
Detailed Product Description
Brand: Allen-Bradley Model: 1746-OB16
Series: SLC 500 Module Type: Digital DC Output Module
Output Voltage: 24VDC Output Operating Voltage Range: 10-30VDC
Outputs: 16 Current/Module: 8 Or 4 Amps
High Light:

240VAC Isolated Relay Output Module

,

PLCs Solid State Microcomputer Module

,

ESCPP Positive Logic Output Module

Allen-Bradley 1746-OB16 , SLC 500 Digital DC Output Module , 5-50 Volts DC

Technical Specifications for 1746-OB16

Manufacturer Rockwell Automation
Module Type Digital DC Output Module
Series SLC500
Part Number/Catalog No. 1746-OB16
Brand Allen-Bradley
No. of Outputs Sixteen (16) outputs
Output Voltage 24VDC output
Operating Voltage Range 10-30VDC
Output Delay Time, OFF to ON 1.0 ms
Output Delay Time, ON to OFF 0.1 ms
OFF state leakage current 1 mA
Backplane Current at 5.1 Volts 0.135 A
Continuous current per point 1.5 A @ 30 °C (86 °F) 1.0 A @ 55 °C (131 °F)
Continuous current per module, max 6.4 A @ 0...60 °C (32...140 °F)
Programming software RSLogix 500
Voltage Range 10-50 Volts DC Source
Outputs 16
Current/Output 0.5 or 0.25 amps
Current/Module 8 or 4 amps
Backplane Current (5 Volts) 280 milliamps
Current/Module (30 Celsius) 9 amps
Applications High Current
Step Response 60 milliseconds in, 2.5 milliseconds out
Heat Dissipation 7.6 Watts
UPC 10662468067055
UNSPSC 32151705

 

About 1746-OB16

The Allen-Bradley 1746-OB16 is a Discrete output module that is compatible with for use with the SLC500 product family. This module features Sixteen (16) 24VDC output channels that is used to energize electrical devices for implementing manual and automatic control of the process or machines.

The 1746-OB16P is a single slot module that fits to any slot of an SLC500 chassis except the leftmost module which is reserved for the processor or communication module. The 1746-OB16P has a backplane current draw of 0.250 A at 5VDC and 0 A at 24VDC. It has an OFF state leakage current of 1 mA and load current of 1 mA. Eacu channel has a continuous Current of ) 1.5 A @ 30 °C (86 °F) 1.0 A @ 60 °C (140 °F) and continuous Current per module of 6.4 A @ 0...60 °C (32...140 °F).

The 1746-OB16P does not an output grouping or individual channel isolation. It comes with a single group, compsed of the entire Sixteen (16) channels. Each channel has an ON signal delay of 0.1 ms and OFF signal delay of 1.0 ms with ON-state voltage drop of 1.0V at 1.0 A with surge current per point of 4.0 A at 10 ms and surge current per module of 32.0 A at 10 ms.

The 1746-OB16P may be installed in the local chassis, along the processor or act to a distributed I/O station, along a communication adapter. It is configured using the RSLogix 500 programming software where internal registers can be accessed using drag and drop software action.

The 1746-OB16 SLC 500 Digital DC Output Module by Allen-Bradley is a DC module with sixteen 24V DC outputs and it is lodged in any free slot in the 1746 I/O Chassis. It has 16 output points and a backplane electrical rating of 0.280A at 5 Volts DC and one of 0A at 24V DC. The 1746-OB16 has a load-dependent maximum signal delay time of 1ms for OFF and 0.1ms for ON and a maximum current loss of 1mA in its OFF state. In its ON state, it has a voltage loss of 1.2 Volts at 0.50A and the minimum load each point can carry is 1mA.
The 1746-OB16 has a nominal input current of 0.5A at 30 degrees Celsius and 0.25 A at 60 degrees Celsius for each output point and it has a gross input current of 8A at 30 degrees Celsius and 4A at 60 degrees Celsius per module. It also has a current surge of 3A for 10ms recurring every 1s at 30 degrees Celsius and 2s at 60 degrees Celsius (140 degrees Fahrenheit). The 1746-OB16 provides voltage isolation between the backplane and the outputs tested at 1500 Volts AC and it has a total heat dissipation of 7.6 Watts. It has a UL-A196, CSA, and C-UL Class I, Division 2 Hazardous Environment ratings, and it is CSA and UL-certified. When operational, the 1746-OB16 has a working temperature range of 0 to 60 degrees Celsius (32 to 140 degrees Fahrenheit) at 5 to 95% non-condensing humidity surrounding and it is designed to withstand a 30G operational shock and a 2.5G operational vibration at 57 to 200 Hertz.

 


 

 

Contact Details
Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

Contact Person: Ting

Tel: +86 13129083269

Send your inquiry directly to us Message not be empty!