Technologie Co., Ltd. Shenzhens Wisdomlong

 

Harter und bester Service der Arbeit für Sie!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteÜberflüssiges Stromversorgungs-Modul

Neuer Standardprüfer 48K FW K.2 Allens Bradley prozessor-1785-L40B 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO

Großartige Lieferung ein großes Produkt, perfekte Kommunikation auch!! A++++

—— Carlos

Großes Abkommen. Schnelles Verschiffen und guter Service. Empfohlen!!!!!!!!!

—— gita

Ich bin online Chat Jetzt

Neuer Standardprüfer 48K FW K.2 Allens Bradley prozessor-1785-L40B 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO

Großes Bild :  Neuer Standardprüfer 48K FW K.2 Allens Bradley prozessor-1785-L40B 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Allen Bradley
Modellnummer: 1785-L40B

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: NEU im ursprünglichen Kasten
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Allen Bradley Modell: 1785-L40B
K: 48 Tpye: Redundanz-Modul
Herkunftsort: USA FW: K.2

Neuer Standardprüfer 48K FW K.2 Allens Bradley prozessor-1785-L40B /E 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO

 


 
 

Technische Spezifikationen:
Hersteller Rockwell Automation
Marke Allen-Bradley
Teilnummer/Katalog nein 1785-L40B
Modul-Art Standard-Prozessor
Prozessor PLC-5/40
Maximaler Anwenderspeicher fasst 48 Kilowords ab
Batterie-unterstütztes statisches RAM ja
EEPROM-Programm-Ersatzwahl (unter Verwendung 1785-ME16, - ME32, - ME64 und - M100) ja
Geschütztes kein Gedächtnis
Maximales Gesamt-Input/Output 2048 (irgendwelche Mischung) oder 2048 + 2048 heraus (ergänzend)
Maximales Entsprechung Input/Output 2048
Input/Output scannen Zeit pro Frau des Gestells 10 bei 57,6 kbits/s, 7 Frau bei 115,2 kbits/s, Frau 3 bei 230,4 mbits/s
Maximale Input-/Outputfahrgestelle-Summe 61
Maximale Input-/Outputfahrgestelle-ausgedehntes Einheimisches 0
Maximale Input-/Outputfahrgestelle-Universaldirektübertragung 32 Max. Per I/O Link
RS-232-C/422-A/423-, Häfen 1
Steuern Sie Coprocessor-Expansions-Hafen ja
 

 
 
Geschätzte Versandgröße
Maße: 6" x 3" x 11"
(15 cm x 8 cm x 28 cm)
Gewicht: 3 lbs 2 Unze (1.42kg)
 
 

 

Das 1785-L40B ist ein programmierbarer Prüfer von Allen Bradley von der Reihe PLC-5. Das 1785-L40B schließt an die lokalen, ausgedehnten und Fern-Input-/Outputmodule auf den Kommunikationsschnittstellen an. Der Prüfer hat ein Verbindungsstück des Stift 25 für Kommunikation und ist ein optisch lokalisierter Hafen UVP RS232C. Das Vorderteil hat eine Anzeigelampe, die den Kommunikationsstatus anzeigt. Wenn der Kanal in Verbindung steht, zeigt sich der Indikator Grün. Es gibt eine Notstromversorgung durch Batterien im Prüfer für Ersatz-RAM. Ein EEPROM ist in den Vorderteilschlitz für die Programmunterstützung installiert möglicherweise. Die Höchstzahl von Input/Output ist 2048. Das 1785-L40B soll innerhalb einer umgebenden Temperaturspanne 0 bis 60 Grad laufen gelassen werden Celsius. Die Feuchtigkeit der Umwelt sollte zwischen 5 bis 95% kondensationsfrei sein. Das Modul des Prüfers 1785-L40B hat ein maximales Wortgedächtnis des Benutzers 48K; es hat einen Drei-Positionschalter, der benutzt wird, um den Prüfermodus vorzuwählen. Der Prüfer hat drei Modi, die Abspielmodus umfassen, der verwendet wird, um das Programm laufen zu lassen, der zweite Modus ist der PROG-Modus, der verwendet wird, um das Programm auf den Prüfer zu laden und zu übertragen. Im PROG-Modus kann ein Benutzer die Programme auf dem Prüfer ändern und speichern. Der dritte Modus ist der Rem-Modus, der der abhängige Betrieb ist; in diesem Modus werden die Ertrag ermöglicht und der Benutzer kann die Programme auch speichern und redigieren. Das 1785-L40B ist UL, das aufgelistet werden, das CER, das bestätigt werden, CSA, das bestätigt werden und die bestätigte C-Zecke. Das Modul muss vom Personal installiert werden, das auf das System ausgebildet wird, um jeden möglichen Schaden der Ausrüstung zu verhindern.


 
 
 
ANDERE ÜBERLEGENE PRODUKTE

Yasakawa-Motor, Fahrer SG Mitsubishi fahren HC-, ha
Westinghouse-Module 1C-, 5X- Emerson VE, kJ
Honeywell TC, TK GE-Module IC -
Fanuc-Motor A0- Yokogawa-Übermittler EJA-
 
 
 
 
Ansprechpartner: Anna
E-Mail: wisdomlongkeji@163.com
Mobiltelefon: +0086-13534205279
 
 
 
 
 
Ähnliche Produkte

1785-L11B
1785-L20B
1785-L20C15
1785-L20E
1785-L26B
1785-L30B
1785-L40B
1785-L40C15
1785-L40E
1785-L40L
1785-L46B
1785-L46C15
1785-L60B
1785-L60L
1785-L80B
1785-L80C15
1785-L80E
1785-L86B
1771-DBMEM1
1771-DBMEM2
1771-DRS
1771-DRS1
1771-DRS4
1785-M100
1785-ME16
1785-ME32
1785-ME64
1785-BCM
1785-BEM
1785-CHBM

 

 

Über 1785-L40B

Der programmierbare Prüfer 1785-L40B ist ein zentrales Teil jedes Kontrollsystems, das auf der Reihe Allens Bradley PLC-5 basiert. Das 1785-L40B schließt lokale, ausgedehnte und Fern-Input-/Outputmodule auf verschiedenen Kommunikationsschnittstellen in ein Kontrollsystem an. Vier eingebaute Häfen sind auf dem Prüfer 1785-L40B verfügbar. Häfen werden wie Kanal 1A, Kanal 1B, Kanal 2A und Kanal 2B markiert. Alle Häfen können als Fern-I/scanners, Fern-Input-/Outputadapter und DH+-arbeiten Kommunikationsschnittstellen. DH+-Kommunikation kann die Fernprogrammierung und die Überwachung des 1785-L40B tun und kann ein Peer-to-Peer- Kommunikationsnetz zwischen dem verschiedenen PLC-5, andere Prüfer schaffen. Fern-Input-/Outputverbindung wird für Echtzeitdatenaustausch zwischen dem Prüfer und das Input/Output, Betreiberschnittstelle und andere Geräte benutzt. Auf dem Vorderteil des Prüfers 1785-L40B ist ein signifikanter Kanal 0 Verbindungsstücks des Stift 25. Dieses ist ein optisch lokalisierter Hafen UVP RS232C. Kanal 0 stützt ASCII- und DF1-vollen und Halbduplexmeister und Halbduplexsklavenprotokolle. Auf dem Vorderteil ist die grüne Kommunikations-Anzeigelampe des Kanals 0. Neben Kanal 0, gibt es zwei 8 Stift-miniLÄRM-Verbindungsstücke, die als Kanal 1A markiert werden und lenkt 2A und ein DH+, welches die Terminalverbindung programmiert, die zu den Kanälen 1A und 2A parallel ist. Es gibt vier Dreistiftverbindungsstücke, die als DFV-Anschlüsse arbeiten. Diese Dreistiftverbindungsstücke werden für Kanäle 1A, 1B, 2A und 2B benutzt. Alle diese Häfen können als Fern-Input-/Outputscanner, Fern-Input-/Outputadapter oder DH+-arbeiten DFV-Anschlüsse.

 

 

Alle vier Kanäle, die vom 1785-L40B existieren, können als Fern-Input-/Outputscanner oder Fern-Input-/Outputadapter arbeiten. Fern-Input-/Outputscanner-Modus wird verwendet, um Input-/Outputinformationen zwischen einem Prüfer und Ferneinem ein-/Ausgabegerät zu lesen und zu schreiben. In diesem Modus ist das 1785-L40B ein Überwachungsprüfer für andere Prüfer, die im Adaptermodus und in den Fern-Input-/Outputadaptermodulen sind. Wenn irgendwelche der vier Kanäle, des 1A, des 1B, des 2A oder der 2B im Fern-Input-/Outputadaptermodus, in den Prüfermonitoren und in den Kontrollen sein Prüferbewohner lokales Input/Output beim Verständigen mit dem Überwachungsprüfer über eine Fernverbindung sind. Auf der 1785-L40B Datenbahn plus (DH+), kann eine Verbindung auf allen vier vorhandenen Kanälen verwendet werden. DH+-Kommunikation kann für Datenübertragungen auf andere Prüfer PLC-5 oder andere hochgradige Komponenten eines Kontrollsystems verwendet werden. Die DH+-Verbindung kann mehrfache Prüfer PLC-5 programmieren. Maximale Kabellänge für DH+-Verbindung hängt von der Übertragungsrate ab. Es ist entscheidend, dass alle Geräte auf einer DH+-Verbindung konfiguriert sind, um mit der gleichen Übertragungsrate in Verbindung zu stehen. Diese Länge geht von maximalen 3048m für Geschwindigkeit 57,6 Kilobits pro Sekunde, bis 762m für eine Geschwindigkeit von 230,4 Kilobits pro Sekunde. Das 1785-L40B hat einige Indikatoren auf dem Vorderteil für einfache Interaktion. Indikatoren werden für das Anzeigen von verschiedenen Status des Prüfers benutzt. Die Indikator signifikante Batterie zeigt den Status der Batterie an. Das Indikator signifikante PROC zeigt des emittergekoppelten Prüfers an, ist es Grün, wenn der Prüfer im Abspielmodus ist, und Rot, wenn etwas falsch ist. Der KRAFT-Indikator ist bernsteinfarbig, wenn Input-/Outputkräfte ermöglicht werden. Der comm-Indikator wird mit dem Kommunikationsstatus des Kanals 0 verbunden. Der Indikator ist Grün, wenn der Kanal in Verbindung steht. Alle vier Kommunikationskanäle, 1A, 1B, 2A und 2B, haben eine engagierte Statusanzeige.

 

 

 

Auf dem Vorderteil des 1785-L40B ist ein Dreiwegschlüsselschalter, der benutzt wird, um den Prüfermodus vorzuwählen. Jede Position entspricht einem Modus des Prozessors. Abspielmodus wird für das Laufen lassen des Prüferprogramms und das Ermöglichen von Ertrag verwendet. Im Abspielmodus kann Input/Output Zwangs sein, können Datentabellenwerte redigiert werden, und Programme können gespeichert werden. Wenn im Abspielmodus, ist es unmöglich, eine Programm- oder Datei herzustellen oder zu löschen, redigiert online oder ändert Arbeitsweisen über Programmierungs-Software. Wenn der Prozessor 1785-L40B im Programmierungsbetrieb (PROG-Position des Schlüsselschalters) ist, sind Ertrag behindert, und Leiterdateien, SFC-Dateien oder Dateien können hergestellt werden, geändert werden und gelöscht werden. Es ist möglich, Übertragungen mit dem Gedächtnismodul herunterzuladen und zu laden. Programme können gespeichert werden und wiederhergestellt werden. Im Programmierungsbetrieb scannt der Prozessor 1785-L40B nicht das interne Programm, und die Arbeitsweise kann nicht mit Programmierungs-Software geändert werden. Der dritte Modus der Arbeit des Prozessors 1785-L40B ist abhängiger Betrieb, und er wird vorgewählt, indem man den Schlüsselschalter auf Rem-Position verschiebt. In diesem Modus zu wählen ist möglich, zwischen drei Unterbetriebsarten: Fernprogramm, Ferntest und Direktübertragungslauf. Diese Auswahl wird über Programmierungs-Software gemacht. Wenn der Prozessor in der Direktübertragung ist, lassen Sie Unterbetriebsart laufen, werden Ertrag ermöglicht, und Programme können beim Funktionieren gespeichert werden und wiederhergestellt werden und redigiert werden. Fernprogrammunterbetriebsart ist die selbe wie normaler Programmierungsbetrieb. Während in der Ferntestunterbetriebsart, können Leiterprogramme mit behinderten Ertrag durchgeführt werden, aber Leiterprogramm- oder Dateien können nicht hergestellt werden oder gelöscht werden. Jedoch können Programme beim Funktionieren gespeichert werden, wiederhergestellt werden und redigiert werden. Das 1785-L40B hat 48000 Wörter des Gedächtnisses. Der Prüfer RAM hat Notstromversorgung durch Batterien. Für Programmunterstützung kann ein EEPROM-Modul in den Vorderteilschlitz installiert sein. Die verschiedenen Gedächtnismodulkapazitäten sind verfügbar. Die Gesamtzahl von Input/Output (einschließlich lokales Input/Output und Universaldirektübertragung Input/Output kombiniert) ist 2048 irgendwie Mischung oder 2048 Input und 2048 ergänzende Ertrag und bedeutet den, um dieses viele Input/Output zu benutzen, Paare Module, muss doppelte Adressen haben. Maximale Zahl analogen Inputs/Output ist 2048. 1785-L40B kann Summe von 61 Input-/Outputfahrgestellen verwenden, aber das Maximum ist 32 pro Input-/Outputverbindung. Gegenwärtige Last der Rückwand von 1785-L40B ist 3,3 Ampere bei 5 Volt. Das 1785-L40B kann ausgedehnte Einheimisches Input-/Outputfahrgestelle nicht anschließen.

 
 
 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

Ansprechpartner: Anna

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

 

Work hard and best service for you!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRedundant Power Supply Module

New Allen Bradley Standard Processor 1785-L40B 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO Controller 48K FW K.2

Superb delivery a great product, perfect communication as well !! A++++

—— Carlos

Great deal. Fast shipping and good service.Recommended !!!!!!!!!

—— Gita

I'm Online Chat Now

New Allen Bradley Standard Processor 1785-L40B 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO Controller 48K FW K.2

Large Image :  New Allen Bradley Standard Processor 1785-L40B 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO Controller 48K FW K.2

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Allen Bradley
Model Number: 1785-L40B

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiable
Packaging Details: New in original box
Delivery Time: 2-3 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 100
Detailed Product Description
Brand: Allen Bradley Model: 1785-L40B
K: 48 Tpye: Redundancy Module
Place Of Origin: USA FW: K.2
High Light:

analog interface module

,

diode redundancy module

New Allen Bradley Standard Processor 1785-L40B /E 2011 PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO Controller 48K FW K.2

 


 
 

Technical specifications:
Manufacturer Rockwell Automation
Brand Allen-Bradley
Part Number/Catalog No. 1785-L40B
Module Type Standard Processor
Processor PLC-5/40
Max User Memory Words 48 Kilowords
Battery-Backed Static RAM Yes
EEPROM Program Backup Option (using 1785-ME16, -ME32, -ME64, and -M100) Yes
Protected Memory No
Max Total I/O 2048 (any mix) or 2048 in + 2048 out (complementary)
Max Analog I/O 2048
I/O Scan Time Per Rack 10 ms at 57.6 kbits/s, 7 ms at 115.2 kbits/s, 3 ms at 230.4 mbits/s
Max I/O Chassis Total 61
Max I/O Chassis Extended Local 0
Max I/O Chassis Universal Remote 32 Max. Per I/O Link
RS-232-C/422-A/423- A Ports 1
Control Coprocessor Expansion Port Yes
 

 
 
Estimated Shipping Size
Dimensions: 6" x 3" x 11"
(15 cm x 8 cm x 28 cm)
Weight: 3 lbs 2 oz (1.42kg )
 
 

 

The 1785-L40B is a programmable controller from Allen Bradley from the PLC-5 series. The 1785-L40B connects to the local, extended and remote I/O modules on the communication interfaces. The controller has a 25-pin connector for communication and is an optically isolated EIA RS232C port. The front panel has an indicator light, which displays the communication status. When the channel is communicating, the indicator will show up green. There is a battery backup in the controller for the backup RAM. An EEPROM may be installed in the front panel slot for the program backup. The maximum number of I/O is 2048. The 1785-L40B is to be operated within an ambient temperature range of 0 to 60 degrees Celsius. The humidity of the environment should be non-condensing between 5 to 95%. The 1785-L40B controller module has a 48K maximum user word memory; it has a three-position-switch, which is used to select the controller mode. The controller has three modes, which include RUN mode, which is used to run the program, the second mode is the PROG mode which is used to upload and transfer the program to the controller. In the PROG mode, a user can modify and save the programs on the controller. The third mode is the REM mode, which is the remote mode; in this mode the outputs are enabled and the user can also save and edit the programs. The 1785-L40B is UL listed, CE certified, CSA certified and C-tick certified. The module must be installed by personnel trained on the system to prevent any damage to the equipment.


 
 
 
OTHER SUPERIOR PRODUCTS

Yasakawa Motor, Driver SG- Mitsubishi Motor HC-,HA-
Westinghouse Modules 1C-,5X- Emerson VE-,KJ-
Honeywell TC-,TK- GE Modules IC -
Fanuc motor A0- Yokogawa transmitter EJA-
 
 
 
 
Contact person: Anna
E-mail: wisdomlongkeji@163.com
Cellphone: +0086-13534205279
 
 
 
 
 
Similar Products

1785-L11B
1785-L20B
1785-L20C15
1785-L20E
1785-L26B
1785-L30B
1785-L40B
1785-L40C15
1785-L40E
1785-L40L
1785-L46B
1785-L46C15
1785-L60B
1785-L60L
1785-L80B
1785-L80C15
1785-L80E
1785-L86B
1771-DBMEM1
1771-DBMEM2
1771-DRS
1771-DRS1
1771-DRS4
1785-M100
1785-ME16
1785-ME32
1785-ME64
1785-BCM
1785-BEM
1785-CHBM

 

 

About 1785-L40B

The programmable controller 1785-L40B is a central part of every control system based on the Allen Bradley PLC-5 series. The 1785-L40B connects local, extended, and remote I/O modules on various communication interfaces into one control system. Four built-in ports are available on the 1785-L40B controller. Ports are marked as channel 1A, channel 1B, channel 2A and channel 2B. All ports can function as remote I/scanners, remote I/O adapters, and DH+ communication interfaces. DH+ communication can do remote programming and monitoring of the 1785-L40B and can create a peer-to-peer communication network between the various PLC-5, other controllers. Remote I/O connection is used for real-time data exchange between the controller and I/O, operator interface, and other devices. On the front panel of the 1785-L40B controller is a 25-pin connector marked channel 0. This is an optically isolated EIA RS232C port. Channel 0 supports ASCII and DF1 full and half-duplex master and half-duplex slave protocols. On the front panel is the green channel 0 communication indicator light. Beside channel 0, there are two 8-pin mini-DIN connectors marked as channel 1A and channel 2A, and a DH+ programming terminal connection parallel to channels 1A and 2A. There are four three-pin connectors that function as communication ports. These three-pin connectors are used for channels 1A, 1B, 2A, and 2B. All of these ports can function as remote I/O scanners, remote I/O adapters or DH+ communication ports.

 

 

All four channels that exist on the 1785-L40B can function as remote I/O scanners or remote I/O adapters. Remote I/O scanner mode is used to read and write I/O information between a controller and remote I/O device. In this mode, the 1785-L40B is a supervisory controller for other controllers that are in adapter mode and remote I/O adapter modules. When any of the four channels, 1A, 1B, 2A or 2B are in remote I/O adapter mode, the controller monitors and controls its controller-resident local I/O while communicating with the supervisory controller via a remote link. On the 1785-L40B Data Highway Plus (DH+), a link can be used on all four existing channels. DH+ communication can be used for data transfers to other PLC-5 controllers or other higher-level components of a control system. The DH+ link can program multiple PLC-5 controllers. Maximum cable length for DH+ link depends on the transmission rate. It is crucial that all devices on a DH+ link are configured to communicate at the same transmission rate. That length goes from maximal 3048m for speed 57.6 kilobits per second, to 762m for a speed of 230.4 kilobits per second. The 1785-L40B has several indicators on the front panel for easy interaction. Indicators are used for displaying various statuses of the controller. The indicator marked BATT displays the status of the battery. The indicator marked PROC indicates the controller's current mode, it is green when the controller is in RUN mode, and red when something is wrong. The FORCE indicator is amber when I/O forces are enabled. The COMM indicator is linked with the channel 0 communication status. The indicator is green when the channel is communicating. All four communication channels, 1A, 1B, 2A, and 2B, have a dedicated status indicator.

 

 

 

On the front panel of the 1785-L40B is a three-position key-switch used to select the controller mode. Each position corresponds to one mode of the processor. RUN mode is used for running the controller program and enabling outputs. In RUN mode, I/O can be forced, data table values can be edited, and programs can be saved. When in RUN mode, it is impossible to create or delete a program or data file, edit online, or change modes of operation via programming software. When the 1785-L40B processor is in program mode (PROG position of key switch), outputs are disabled, and ladder files, SFC files, or data files can be created, modified, and deleted. It is possible to download and upload transfers with the memory module. Programs can be saved and restored. In program mode, the 1785-L40B processor does not scan the internal program, and the mode of operation cannot be changed with programming software. The third mode of the 1785-L40B processor work is remote mode, and it is selected by moving the key-switch to REM position. In this mode, it is possible to choose between three sub-modes: remote program, remote test, and remote run. This selection is made via programming software. When the processor is in remote run sub-mode, outputs are enabled, and programs can be saved and restored and edited while operating. Remote program sub-mode is the same as normal program mode. While in remote test sub-mode, ladder programs can be executed with disabled outputs, but ladder programs or data files cannot be created or deleted. However, programs can be saved, restored, and edited while operating. The 1785-L40B has 48000 words of memory. The controller RAM has battery backup. For program backup, an EEPROM module can be installed in the front panel slot. Various memory module capacities are available. The total number of I/O (including local I/O and universal remote I/O combined) is 2048 any mix, or 2048 inputs and 2048 complementary outputs, meaning that to use this much I/O, pairs of modules must have duplicate addresses. Maximal number of analogue I/O is 2048. 1785-L40B can utilize total of 61 I/O chassis, but the maximum is 32 per I/O link. Backplane current load of 1785-L40B is 3.3 amps at 5 Volts. The 1785-L40B cannot connect extended local I/O chassis.

 
 
 

 

 

Contact Details
Shenzhen Wisdomlong Technology CO.,LTD

Contact Person: Anna

Tel: 86-13534205279

Send your inquiry directly to us Message not be empty!